top of page

Geburtsvorbereitung Paare


Als Elternteam sich auf das was kommt vorbereiten.

  • Beginnt am: 6. Sept.
  • 140€
  • Am Pfarrgarten

Freie Plätze


Beschreibung

Ihr meldet euch als Paar an. In diesem Kurs werden wir uns zu 7 Terminen treffen und uns mit diesen Themen beschäftigen: -Welchen Papierkram muss ich vor der Geburt schon besorgen? Wie bereite ich meinen Körper auf die Geburt vor? Alles rund um die Geburt-Kreißsaal Wissen zum mitnehmen. Was ist für dich wichtig in den ersten Wochen nach der Geburt? Das Baby ist da was nun? Alles rund ums Baby . Erste Hilfe am Baby ist auch mit dabei . Deine Krankenkasse zahlt dir 1 Kurs in der Schwangerschaft. Der Partner/in bezahlt vor Ort am 1. Termin und bei der werdenden Mama wird mit der Krankenkasse abgerechnet.


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Wenn der Termin nicht wahrgenommen werden kann, kontaktiere mich bitte telefonisch, damit keine Kosten entstehen!


Kontaktangaben

  • Am Pfarrgarten 5, Edemissen, Deutschland

    +491724069429

    hebammenpraxisjosephine@web.de


bottom of page